Es tut sich etwas

veröffentlicht am   von

 

Nachdem wir beim letzten Mal schon schreiben durften, dass sich neue Dinge und Werkzeuge anbahnen, scheint sich hier etwas zu tun.

In den letzten Tagen wurde auf jeder Seite ein Navigationspunkt "Sitemap" ergänzt. Das ist gerade bei Webseiten mit vielen Unterpunkten mehr als notwendig. Nur haben die Entwickler von surpri anscheinend "Sitemap" etwas anders definiert. Man hat zuätzlich zu den Navigationspunkten auch noch die Hauptüberschriften der Unterseiten aufgelistet. Eine wirklich gute Idee, finden wir.

"Es ist mehr als wichtig, dass man sich über seine Texte Gedanken macht. Eine gute Struktur verschafft bei den Besuchern einen positiven Eindruck", so Torsten Kohlhaas, Chef der Firma surpri. "Durch diese Sitemap kann jeder selber überprüfen, ob die Überschriften auf den Unterseiten klar und verständlich sind. Der Besucher soll wissen, was er finden wird." heißt es weiter.

Auch auf unserer "trifft dich" Webseite hat sich etwas getan. Wir haben die ersten Newsfilter aufgebaut. Die Filter werden natürlich immer weiter verfeinert. Wir arbeiten daran, dass es hier auch weitere Möglichkeiten gibt, die für sich interessanten News zu finden.

Nun aber noch einmal zu dem "es tut sich etwas". Das blaue "i" scheint nun verlinkt zu sein. Bei Anklicken öffnet sich oben rechts ein kleines Feld, welches durch ein erneutes Anklicken des "i" wieder geschlossen werden kann. Was auch immer diese Zusatzinformationen sind, die dort angekündigt werden, aber man könnte nun erste Vermutungen anstellen. Von Seiten surpri gibt es derzeit keine neuen Informationen, was die ganze Sache recht spannend macht. Denn immer wenn es etwas ruhiger wurde, kam danach ein neuer Knaller.

Wir werden weiterhin beobachten und sofort berichten, wenn es etwas neues gibt.

Euer trifft dich Redaktionsteam

 

Kontakt


trifft-dich

Torsten Kohlhaas

Bayernstrasse 7
41063 Mönchengladbach


  02161-2472811

  02161-2472891

  info@trifft-dich.de

 

  zum Kontaktformular