Kostenlose Nachhilfe-Vermittlung

veröffentlicht am   von

 

trifft-dich startet kostenlose Nachhilfe-Vermittlung.


Die Regeln sind einfach: über die Webseite nachhilfe.trifft-dich.de können Eltern, die für Ihre Sprösslinge Nachhilfe suchen, sich an trifft-dich wenden. Ebenso können sich über die gleiche Webseite Nachhilfe-LehrerInnen bei trifft-dich melden.


trifft-dich leitet dann die Kontaktdaten geeigneter Nachhilfe-LehrerInnen an die Nachhilfe suchenden Eltern weiter.


Wir bitten in der ersten Phase zunächst einmal um Kontaktaufnahme zu uns von Nachhilfe-LehrerInnen. Oder wenn jemand Nachhilfe-LehrerInnen kennt, dass er diese über unser Angebot informiert und sie/ihn bittet, sich bei uns zu melden


Zunächst (zu Testzwecken) gilt das Angebot nur für Mönchengladbach.


Wir hoffen auf viele Meldungen.

 

Schlagworte: Nachhilfe

Kontakt


trifft-dich

Torsten Kohlhaas

Bayernstrasse 7
41063 Mönchengladbach


  02161-2472811

  02161-2472891

  info@trifft-dich.de

 

  zum Kontaktformular