News

     

(für Inhalte und Bilder in den News ist ausschliesslich der jeweilige Autor verantwortlich.)



Allgemein

Kell Blamaasch

 von

Newsbild

Es is doch wirklich nich zu fassen, wie unsensibel Dosenöffner manchmal sind! Dieser Tage, zum Beispiel, sitz ich mit dem Getigerten auf unserm Dach, wir fachsimpeln ein wenig über's Angeln, plaudern so über dies und das, da schallt es plötzlich vom Balkon: "Paddybär! Komm Schätzeken!" Da ...

Allgemein

Wie sich Hinterbliebene vom Verstorbenen verabschieden

 von

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist oft eine sehr große emotionale Belastung. Trotz Trauer haben die Hinterbliebenen eine große Verantwortung für viele Entscheidungen, die jetzt zu treffen sind. Im Sterbefall übernimmt der Bestatter die anstehenden organisatorischen Arbeiten und ...

Allgemein

Mit der Trauer leben lernen

 von

Einen geliebten Menschen zu verlieren bedeutet für die Hinterbliebenen oft ein emotionaler Ausnahmezustand. Gespräche helfen hier oft die Trauer zu bewältigen und geben das Gefühl nicht mit seiner Trauer alleine zu sein. Wenn nach einem Sterbefall der Alltag wieder Einzug hält und das ...

Allgemein

Keine Revisionsschächte für private Abwasserleitungen

 von

Fraktionen von CDU, FDP und Bündnis 90/ Die Grünen fordern: Bürger entlasten, politischen Willen ernst nehmen Die Fraktionen von CDU, FDP und Bündnis 90/ Die Grünen im Rat der Stadt Willich fordern die Stadtverwaltung auf, die Bürger beim Betrieb ihrer Abwasserleitungen zu entlasten. Der ...

Sport

Danke!

 von

Newsbild

Mit deutlich über 7.000 Zuschauern war das gestrige Seifenkistenrennen ein großartiger Erfolg bei herrlichem Wetter! Über 80 Teams waren in 10 Rennklassen am Start. Eine bessere Kulisse als bei uns am Rhein kann es für diesen außergewöhnlichen Rennsport nicht geben. >> Düsseldorf ist ...

Allgemein

Immer wieder Montags

 von

Newsbild

Es ist gerade erst fünf, aber der Wecker klingelt derart ungestüm, dass ich mit einem Satz neben dem Bett stehe, und mich erst einmal besinnen muss, welcher Tag denn eigentlich ist. Ein verschlafener Blick auf den Kalender klärt die Frage bald: Montag. Oh ja richtig - da gibt' s viel zu ...

Allgemein

Geschichten aus der Schublade

 von

Newsbild

Is das zu fassen??? Kaum is mal 'n paar Tage Schietwetter, hat Alke nix besseres zu tun, als hier in irgend welchen Schränken und Schubladen rumzukrösen... Meint, das wär 'ne gute Zeit, um mal wieder aufzuräumen... Gut, denk ich, soll sie machen... Leg ich mich eben in den Sessel und warte, ...

Allgemein

Gib mir Fünf!

 von

Newsbild

Manchmal frag ich mich wirklich, was in den Köpfen von Dosenöffnern so los is... Neulich lieg ich gemütlich in meinem Sessel, halt ein kleines Nickerchen und denk an nix Böses, da kommt Alke um die Ecke und hat die SUPERLECKERCHEN in der Hand... Cool, denk ich und setz mich schon mal in ...

Allgemein

RP-Online berichtet: Willicher FDP kritisiert Baupläne der Verwaltung

 von

Wirtschaft

Joint Future Work[1] und die Bedeutung der Gesundheitsvorsorge für die Future Workforce als Gestaltungselement der Corporate Identity

 von

Newsbild

Ein breites Umdenken ist erforderlich. Schon heute wird älteren Arbeitskräften gern nachgesagt, dass die gesundheitlichen Abwesenheitskosten für die Unternehmen mit zunehmenden Alter steigen. Das stimmt allein schon statistisch. Verschleiß tritt irgendwann immer und automatisch ...

Allgemein

Fäissbukk

 von

Newsbild

Cool! Ich hab jetzt eine eigene Seite bei Fäissbukk! Ich weiß ja nich, warum Dosenöffner immer wieder so komische Wörter benutzen... Was soll man denn in meinem Gesicht lesen? Aber Alke meint, diesen englischen Kram dürfe man nich immer so genau nehmen... Man soll eben was über sich ...

Allgemein

Bild-Zeitung veröffentlicht Umfrageergebnis zur Einbruchskriminalität

 von

Kontakt


trifft-dich

Torsten Kohlhaas

Bayernstrasse 7
41063 Mönchengladbach


  02161-2472811

  02161-2472891

  info@trifft-dich.de

 

  zum Kontaktformular